Hauptseite Im Gedenken Unser Verein Vereinsgeschichte Veranstaltungen Mitglied werden Download Kontakt Bilder / Videos Zuganmeldung Termine Links weiter zurück weiter zurück
© KG Gerderhahn e. V.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern:
Eigene Kräfte
Da es schwierig war, eine genaue zeitliche Zuordnung zu erfahren, sei an dieser Stelle an weitere Gerderhahner, die mehr oder weniger viele Jahre karnevalistisch aktiv waren, erinnert, wie die Damentanzgruppe in den 1970er Jahren, das Männerballett, die Schnarchhähne, die Zwiegespräche von Ruth Büschkens und Sabine Köck oder Susanne Roggen und Silke Küppers wie auch die Auftritte der Marketenderinnen. Und sollten dennoch in dieser Chronik weitere, wichtige Aktive des Gerderhahner Karnevals vergessen worden sein, so ist dies ohne jegliche Absicht geschehen, denn es war äußerst schwierig alle Fakten richtig zuzuordnen, da außer Bildern keinerlei weitere Dokumente vorlagen.
Männerballet 1966
Männerballet 1984
Minis 1979
Frauenballet 1972
Schnarchhähne 2005
Jungentanzgruppe 2006